Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke III

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorstellungs-Ecke III
Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor – hier gehts hier direkt weiter … *zwinker*

Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden.

Hier gehts zu den Teilen I und II
Treffpunkt Dortmund: Die Vorstellungs-Ecke
Treffpunkt Dortmund: Die Vorstellungs-Ecke Part II
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder....
....und natürlich auch an die Gruppenmitgliederinnen *g*

Bin relativ neu im Joy und schnuppere noch, lebe zur Zeit auch nicht in Dortmund, bin aber regelmäßig vor Ort. Dortmund ist mein Geburtsort...ich bin Dauergast beim BVB, mag das La Toscana am Ostwall, das View und jaaaa...auch ins Stade schau ich schon mal rein *g*
Vielleicht ergeben sich hier nette Kontakte, ich würde mich freuen *g*
Alles weitere im Profil, wer Fragen hat, der fragt einfach, nur zu *g*

LG, Jörg
*********8887 Paar
1 Beitrag
Hallo;))
Wollten uns hiermit erst einmal für die Einladung bedanken und uns natürlich kurz vorstellen *g*
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, auf der suche nach was neuen um unseren Horizont zu erweitern und unsere Fantasien aus zu leben.:)
Lg M+S
*wink*
*********henRE Paar
4 Beiträge
hallo zusammen
Hey zusammen und danke einmal für die einladung in eure gruppe.
Zu uns wir sind ein Pärchen 29/34 und kommen aus Recklinghausen und sind hier bei joy
auf der Suche nach netten Bekanntschaften im Bereich der Fusserotik.
Speziell suchen wir im Moment eine zweite Dame für uns/mich um dieses Ausleben zu können
dabei steht der Fetisch an erster Stelle suchen kein Gv. Alles andere könnt ihr uns Fragen wenn welche vorhanden sind. Lg Carsten&anja
Huch...
... das ging aber flott.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Hm, und jetzt?