Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke III

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorstellungs-Ecke III
Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor – hier gehts hier direkt weiter … *zwinker*

Also, ran an die Tasten und es darf sich weiter vorgestellt werden.

Hier gehts zu den Teilen I und II
Treffpunkt Dortmund: Die Vorstellungs-Ecke
Treffpunkt Dortmund: Die Vorstellungs-Ecke Part II
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder....
....und natürlich auch an die Gruppenmitgliederinnen *g*

Bin relativ neu im Joy und schnuppere noch, lebe zur Zeit auch nicht in Dortmund, bin aber regelmäßig vor Ort. Dortmund ist mein Geburtsort...ich bin Dauergast beim BVB, mag das La Toscana am Ostwall, das View und jaaaa...auch ins Stade schau ich schon mal rein *g*
Vielleicht ergeben sich hier nette Kontakte, ich würde mich freuen *g*
Alles weitere im Profil, wer Fragen hat, der fragt einfach, nur zu *g*

LG, Jörg
*********8887 Paar
1 Beitrag
Hallo;))
Wollten uns hiermit erst einmal für die Einladung bedanken und uns natürlich kurz vorstellen *g*
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, auf der suche nach was neuen um unseren Horizont zu erweitern und unsere Fantasien aus zu leben.:)
Lg M+S
*wink*
*********henRE Paar
4 Beiträge
hallo zusammen
Hey zusammen und danke einmal für die einladung in eure gruppe.
Zu uns wir sind ein Pärchen 29/34 und kommen aus Recklinghausen und sind hier bei joy
auf der Suche nach netten Bekanntschaften im Bereich der Fusserotik.
Speziell suchen wir im Moment eine zweite Dame für uns/mich um dieses Ausleben zu können
dabei steht der Fetisch an erster Stelle suchen kein Gv. Alles andere könnt ihr uns Fragen wenn welche vorhanden sind. Lg Carsten&anja
Huch...
... das ging aber flott.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Hm, und jetzt?
Ich soll mich ja hier eigentlich vorstellen, aber ich tu mich bei sowas immer ein wenig schwer.

Schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei, da erfahrt ihr das Wichtigste über mich. Und wennihr dann noch Fragen habt, dann fragt mich einfach.


LG
Wild_Kiss
Hallo
Ich bin aus selm. bin hier relativ neu im joy und suche eigendlich neue freunde für reden erotik und anderes mehr .
wer aber mehr von mir wissen kann mich auf meine profil gerne anschreiben

ich beiße und kratze nicht und bin plegeleicht
suche
Ich desweiterem suche ich den kick auch mal mmf oder ffm auszuprobieren
und hoffe das man mich versteht
********maus Frau
1.387 Beiträge
ich bin die neue...
... und erscheine jetzt öfter *zwinker*

Hallo zusammen *huhu*

*danke* für die Aufnahme
Ich wohne nicht in Dortmund, sondern in Gladbeck, aber das ist ja nicht sooo weit weg und da ich viele Bekannte in Dortmund habe, dachte ich mir ich schau mal in diese nette Gruppe *g*

Die nächsten Wochen bin ich gesundheitlich "our of Order" *flenn* aber so ab Ende März/ Anfang April werde ich dann wieder richtig durchstarten *juhu*

ansonsten zu mir... ich bin seit ein paar Monaten wieder Single (war vorher hier als Paar im Joy unterwegs) und habe Aufgrund dessen mein Soloprofil wieder entstaubt *oede*
wie der Bezeichung "Hobby-Model" zu entnehmen ist, bin ich auch immer auf der Suche nach Fotografen die sich darauf verstehen ein XXL-Model auf TFP Basis in Szene zu setzen..
Außerdem freue ich mich generell auf neue Kontakte und spannende Dates (in erster Linie mit M, aber auch schon mal mit P oder F, je nach dem) *juhu*

das wars erstmal von mir, wer noch Fragen hat, immer raus damit *smile*

*wink* Andrea *engel*
*******snrw Paar
1.176 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Hallo@all !! *wink*

auch wir möchten uns für die Einladung bedanken und uns kurz vorstellen.

Wir sind Slipllessnrw. Bekannt aus Film, Funk und ... *lol*
nee, Scherz *baeh*

Wir sind Ivonne & Dirk aus Witten.
Verheiratet und haben Anhang, sowie eine ganze Menge Tiere *g*

Im Joyclub sind wir schon eine ganze Weile.
Zu unseren Interessen gehören natürlich auch nette Unternehmungen mit anderen Paaren.

Wir gehen gerne mal in einen Club, dann aber auch eher etwas kleinere Clubs, wo nicht 100 / + Personen auflaufen.
Daher auch gerne private Dates.

So, das erstmal zu uns. Wer fragen hat darf sich gerne melden !!
oder vorbeikommen ??? *smile*

Lg & Kussi

Ivonne & Dirk
*****n64 Mann
9 Beiträge
Will mich dann auch mal kurz vorstellen.
ich heisse Jack. bin fast 50 und auf der Suche nach nette aufgeschlossenen Leuten.
Ich bin geschieden und Vater einer 16 jähr. Tochter die bei ihrer Mutter lebt.
Ich wohne seit knapp 3 Jahren in Dortmund und fühle mich entgegen ersten Annahmen jetzt pudelwohl.
Ich bin gelernter Koch arbeite aber nur noch nebenher in der Gastronomie. War in meinem Beruf 22 J. in der halben Welt unterwegs und habe einiges gesehen.

Freue mich auf alles was hier so kommt.

Bin allem neuen aufgeschlossen und hoffe dementsprechend neues hier zu erleben.

Beantworte gerne jede Frage........

LG Jack (benson64) *wink*
****xBo Paar
511 Beiträge
Vielen Dank....
...für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe *g*
Wir sind gespannt und freuen uns über neue Kontakte.

Wir kommen zwar nicht direkt aus Dortmund sondern etwas weiter aus dem Westen, aber das macht hoffentlich nichts *zwinker*

Wir wollen hier keinen Roman schreiben. Weiteres kann man in unserem Profil lesen *g*

LG LatexBo *g*
****ah Frau
30 Beiträge
Hallo "Dortmunder-Eck"
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Truppe u. freue mich auf gemeinsame Unternehmungen - Gespräche - einfach auf ein treffen mit Gleichgesinnter.

LG Lani
Vielen Dank
für die die unkompizierte Aufnahme in dieser Gruppe.

Wohne nun schon seit einem Jahr in Dortmund und freue mich in dieser Gruppe auf nette Gespräche, Bekanntschaften und vielleicht auch auf ein nettes Treffen.

Liebe Grüße

Bluefire
*********pitze Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Einladung, der ich gerne folge!

Ich bin Jule, verheiratet, mit unserem Paarprofil schon länger im Joyclub unterwegs und jetzt auch solo vertreten.

In erster Linie suche ich nette Leute mit Humor, die auch einfachm mal nur plaudern wollen und dann... ja mal... schauen *g*

Manchmal muss man Dinge halt einfach passieren lassen! *g*
Danke...
...für die Aufnahme in der Gruppe!!!

Ich bin Alex. Lebe nun seit 1 1/2 Jahren in Dortmund und mir gefällt es hier auch sehr gut.
Bin recht neu in Club und suche hier hier nette Kontakte aus der umgebung zum kennenlernen und für Treffen.
Der rest über mich steht ja im Profil ;).
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung ;-)
Ich bin erst ein paar Tage hier und noch auf Entdeckungstour, fühle mich aber sehr wohl auf dieser Seite *love*

Im selber beschreiben oder vorstellen bin ich nicht so gut dewegen schaut doch bitte einfach auf mein Profil *g*

In dieser Gruppe gibt es anscheinend auch viel zu entdecken... dann mache ich mich mal auf den Weg *spitze*

LG

Tina
******a89 Frau
320 Beiträge
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Dortmunder Süden und fühle mich hier doch recht wohl. (Auch wenn das Schwarz- Gelbe absolut nicht meins ist)

Tja bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften bzw. Freundschaften mit dem gewissen Plus. *zwinker*

Ein Blick auf mein Profil verrät euch sicher mehr.

*wink*
Danke für die Einladung
Hallo zusammen, wir sind ein Niederländisch/Deutsches Paar (daher auch unser Nickname), wir leben zwar (noch) nicht zusammen, sind aber seit 4 Jahren ein Paar.
Er kommt aus Hagen und Sie aus der Province Limburg, nähe Venlo.
Wir werden hoffentlich bald einige Mitglieder dieser Gruppe real kennenlernen.

Lg
Petra & Jörg
hallo
erst mal danke das es so schnell mit der auf name geklappt hatt.
Ich bin torsten komme aus der nähe von dortmund. ich finde dormund gut dar ist immer was los und mann erlebt immer was auser gewönliches.
Ich bin oft in dortmund
und ich freue mich über neue kontakte.
Und gruß an alle die hir sind.
**********eamer Mann
7 Beiträge
Das spricht für Dortmund! ;-)
Hallöchen, Joyler aus Dortmund!

Bin noch relative neu im Club und auf der suche nach neuen Erfahrungen. Will meinen Horizont erweitern und netten Kontakt zu anderen die ähnlich fühlen und denken.
Bin Single und Neugierig! Wie jeder hier!

Hoffe auf viele Neue Kontakte aus denen auch Freundschaft sich entwickeln kann.

Was ich suche??? Schwer zu sagen da es soviel gibt was ich noch nicht kenne!!! Lasse mich sehr gerne auch inspirieren neues auszuprobieren!

Ich liebe Humor in den verschiedensten formen und Situationen!

So nun wünsche ich uns allen eine schöne, prickelnde und Phantasie volle Zeit!

Lg.Reality _Dreamer
**********eamer Mann
7 Beiträge
Vergessen! !!;-)
Danke, das ihr mich hier in eure Gruppe aufgenommen habt!!!

SUPER!!! *zwinker*

*freu2*
********es76 Frau
123 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo ihr Lieben
Wir sind Stephie und Tom und freuen uns das ihr uns in eure Runde aufgenommen habt.
Wir hoffen, das wir hier viele nette Leute aus Dortmund kennen lernen und sind gespannt was hier auf uns zukommt.

LG Stephie und Tom
Hallo zusammen!
Auch ich will mich dann endlich mal vorstellen!
Ich bin das "crazy Girl" aus Castrop! Ich bin 37 Jahre und noch recht frisch Single und möchte hier gern neue Kontakte schließen.
Ich strebe keine neue Beziehung an, sondern würde vorallem gern nette Mädels kennenlernen, mit denen man etwas unternehmen kann und eine Freundschaft aufbauen kann- "mehr" nicht ausgeschlossen! *zwinker*
Aber auch den Herren bin ich nicht völlig abgeneigt! Aber auch hier gilt: Freundschaft VOR Sex!!! Ich suche keine ONS!
Nun freue ich mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe! kiss

Liebe Grüße, crazyGirl
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

An all unsere Neuzugänge, wir freuen uns, dass ihr dabei seid! *anmach*

Wir wünschen euch jede Menge Spaß hier in der Gruppe *kissenschlacht* , hier tummeln sich viele nette Leute *date*


Eure Mods *bussi*
*******a271 Mann
165 Beiträge
Hallo...
ich bin der neue *zwinker*

Erstmal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich viel in ganz Dortmund unterwegs und würde mich freuen hier nette neue Leute kennenzulernen.

Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer... Deswegen lasse ich es mal.
Wenn wer fragen hat kann sich gerne melden.
Liebe Grüße Benny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.