Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungs-Ecke

******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorstellungs-Ecke
*huhu**huhu**huhu*

Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen und was sie bewegt hat, sich hier bei uns einfach wohl zu fühlen.......
Keine Angst, hier beisst niemand *mrgreen*
Also lasst euren Gedanken freien Lauf.......
Gruss
IO
*****nny Paar
32 Beiträge
Hallo Fred....
wir kommen zwar nicht aus Dortmund *oh* aber wir kennen zwei geile "Dortmunder Jungs" *top2* mit denen man die Nächte zum Tage machen kann........ *3tagewach*

Wir *freu* uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen und wer mehr über uns wissen möchte, unser Profil steht zur verfügung *haumichwech*.

LG

Jenny und Joe
hallo wir sind ein paar auch unter paarnrw2930 zu finden und kommen selber aus dortmund und freuen uns auf euch


lg
stell ich mich auch mal vor.
Bin zwar schon seit einigen Tagen in dieser Gruppe, hab es jedoch versäumt mich vorzustellen *liebguck*

Ich bin Michaela, 38 Jahre jung und wohne in Dortmund.... der Rest ist in meinem Profil zu erfahren *fiesgrins*

Ich bin gespannt, wie diese Gruppe wächst und welche interessanten Menschen man (Frau) hier so kennen lernt....*ggg*

Ela
Wenn se alle willich auch ;-))))))))

Hallo zusammen, ich bin der Frank, 41 junge Jahre auf diesem Planeten unterwegs und das fast ausschließlich im schönen Dortmund.

Seit 2,5 Jahren bin ich Single und das mal garnicht sooooooo ungerne, hat man(n) doch nur Verantwortung für sich und alle Freiheiten welche man sich selbst gönnt !

So.........auf dieser Seite bin ich noch nicht lange und in dieser Gruppe ganz frisch, bin gespannt was und wen man hier kennenlernt *zwinker*

Liebe Grüße
Frank
oh....
das hab ich wohl vergessen....bin einfach so in die Gruppe reingeplatzt und hab vergessen mal ,,hallo,,zu sagen und mich mal vorzustellen...ok los gehts
Also ich heiße Jana.....fast alles andere wissenswerte steht ja im Profil.....und ich komme aus Hagen.......bin aber momentan häufiger in Dortmund grins und ,,mußte,,somit auch in diese Gruppe....naja Scherz beiseite...ich bekam ne Einladung.....
ok....ja bin mal gespannt wen man hier so trifft und was sich so ergiebt.....auf jeden Fall wirds mit Sicherheit lustig........bis denne
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle Neuzugänge...
Da ja nun die ersten Anmeldungen und Vorstellungen eintrudeln, möchten wir euch natürlich alle herzlich in dieser Gruppe Willkommen heissen. *huhu*
Wir, das sind "senor caliente" und "ibizaolli" werden uns natürlich auch kurzfristig vorstellen...
Auf einen guten Start im "Stammtisch Dortmund" und allen hier vieeeeel Spaß!

IO+SC
*raeusper*
Also...wenn der Onkel es schon so vollmundig ankündigt.......

Will ich mich auch mal kurz - denen, die mich noch nicht kennen - vorstellen:

Ich heisse Roman, bin 38 Jahre alt *opa* und in meiner Freizeit
spiele ich gern Gitarre *rock* und lese viel *les* !!!

und.................ich kann lügen ohne rot zu werden !!!! *lol*

Mal im Ernst.........*zwinker*

Mein Interesse gilt hauptsächlich dem hemmungslosen, wilden Geschlechtsverkehr mit idealerweise häufig wechselnden Partnerinnen *hotupshirt* *hotlady2*
nach dem Motto:
Brüste können gar nicht gross genug sein...*hotboobs* aber das Gesamtpaket muss stimmen !!

Ach ja.......und ich kann lügen ohne rot zu werden *lol*!

Getz abba Spass beiseite:

Bin einfach ein netter Typ, ein waschechter Dortmunder Junge, den es defintiv lohnt kennenzulernen.

Freu` mich auf nette Kontakte und Gespräche hier......

Wer mehr wissen will......kann mich gerne anschreiben......

*kuss2*
SENOR_CALIENTE
@all
Hallo bin auch soeben geklandet aber schon fast 2Monate im JC.
Lebe seit dieser Zeit Räumlich von meiner Frau getrennt,bin also noch verheiratet , lebe aber wie ein Singel mit Kindern . Ich habe mich hier angemeldet , in der Hoffnung eine nette Truppe zum Tanzen und Schnacken zu finden. Bin gerade wieder angefangen das Nachtleben zu genießen und dafür bietet sich Do einfach an.
So ,vieles ist auch im Profil zu erlesen und wenn noch Fragen sind , einfach stellen .
LG Obelix
Hallo...
Liebe Grüße erst mal an alle Dortmunder. Ich wohne im Süden dieser tollen Stadt und fühle mich sehr wohl hier.

Schönes Wochenende an alle...

Andrea
Hallo,

ich bin 27 Jahre alt, komme aus Dortmund Hörde und bin frischer Single.
Angemeldet bin ich im JC schon länger, aber aktiv erst jetzt unterwegs und suche nach netten Kontakten aus Dortmund und der näheren Umgebung.

Ich bin sehr gespannt was hier auf mich Zukommt und wen ich hier so alles kennenlerne.

Wer mehr über mich wissen möchte darf gern mein Profil lesen oder mir schreiben.

LG der Cruiser
*******eak Mann
135 Beiträge
Hallöle
Hi,
auch ich sende euch allen einen schönen Gruß !

Als echter Dortmunder Jung bin ich hier bestimmt genau richtig *zwinker*

Ich bin ich mal gespannt was mich hier erwartet *g*


LG Fossy *freu*

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo,grüß Euch....
auch ich,ein in Dortmund geborener,jetzt aber nicht mehr dort wohnender verheirateter ,neugieriger Mensch hat nun auch den Weg zu Euch gefunden *gg*

ich verspreche mir von dieser Gruppe eventuelle Treffen zu vereinbaren, um einen Gedankenaustausch rund um das schöne Thema Erotik und Sex zu führen...

auch ein Austausch im Forum wäre klasse *g*


mit lieben Grüßen....
Fotograf_56
**********p2013 Mann
17 Beiträge
Tja dann,...
...werde ich mich mal anschliesen und mich kurz vorstellen.
Ich bin gebürtiger Dortmunder und auch wenn ich jetzt in Schwerte lebe findet das Leben für mich eigentlich in Dortmund statt.

Und wo ich dann hier über die Gruppe gestolpert bin, erst seit ein paar Tagen bei JC angemeldet bin und Kontakte zu netten Leuten suche, was lag da näher als hier reinzuschnuppern?

Einiges zu meiner Person steht ja schon im Profil und sollten noch Fragen offensein- jederzeit! *zwinker*

Grüße,
Phil
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* phil58239.....


lg...
Fotograf_56
**********p2013 Mann
17 Beiträge
Hi Fotograf,...
...ist der Name Programm oder oder nur kreativ? *zwinker*
Fotografiere selbst, aber ich bin nur ein Amateur- deswegen die Frage...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...ist mein Hobby phil,



Gruß
schauen wir mal...........
ob ein Stammtisch in Dortmund funktioniert.

Sofern bei einem Stammtisch der Pärchen-Anteil auf ein vernünftiges Maß ansteigt, sind wir gerne dabei.

Wir würden auch unser Fotostudio mal für ein Treffen zur Verfügung stellen, bisher ist uns aber der Anteil an Einzelherren zu hoch.

Gruß
SektOderSelters
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallooooo sektoderselters *wink*
welch ein Zufall *g*

grade wollte ich Euch per CM anschreiben und fragen wie Ihr zu einem Dortmunder Stammtisch steht....


lg
Fotograf_56
....kommt immer darauf an
ob alles unseren Erwartungen entspricht. Bisher haben wir auch sehr große Entfernungen zurückgelegt um coole Menschen kennenzulernen.

Wäre schön, wenn Dortmund auch eine tolle Truppe entsteht. Schauen wir einfach mal.....

Gruß
SektOderSelters
Hallo zusammen
Wir wünschen der Gruppe einen guten Start. Vielleicht können wir mal den Düsseldorfern oder Köllnern zeigen, wo wirklich die Post abgeht.

Die Stammtisch-Szene im Ruhrpott war bisher ja eher schlapp-----;-((

Jedenfalls würde wir uns auch gerne einbringen und zum Gelingen beitragen.

Wir besitzen ein professionelles Fotostudio und könnten dieses auch gelegentlich für Events zur Verfügung stellen.

Wir würden und wünschen, dass der Pärchen-Anteil in der Gruppe noch etwas ansteigt.

Herzliche Grüße
SektOderSelters
also...
jetzt gibt es 1 Paar mehr.....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ moalf
*freu*
*****nny Paar
32 Beiträge
*freu*
endlich tut sich hier mal wieder was .....haben auch schon gedacht
es gesellen sich keine paare mehr dazu *grins*

Jetzt müssten wir nur noch ein treffen auf die reihe kriegen.....
**********p2013 Mann
17 Beiträge
wieviele...
...Paare sind denn hier tatsächlich im Forum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.