Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (07.02.2014)

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Treffen - Dortmund (07.02.2014)
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen
Wir freuen uns, Euch wieder zu unserem Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 7. Februar 2014 geht es ab 19:30 Uhr in lockerer Atmosphäre wieder um's quatschen, lachen und das ein oder andere Kaltgetränk bzw. Glühwein …

Wir hoffen auf viele bekannte und neue Gesichter!

Als Treffpunkt haben wir uns wieder das Haus Ledendecker in Dortmund-Holzen ausgesucht. Wir haben wie immer einen eigenen Raum für uns. Das Haus Ledendecker bietet auch Speisen an, wer will, kann dort gut essen.

Parkplätze gibt es direkt auf dem Grundstück. Die nächstgelegene Haltestelle ist Heideweg der Busline 432 - Umsteigen von und zur U-Bahn am Bahnhof Hörde.

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine Clubmail.

Leben und lieben in Dortmund! – Treffpunkt Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mods


Stammtisch-Treffen
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch-Treffen



*******otte Paar
108 Beiträge
Stammtisch-Treffen - Dortmund
Wir freuen uns

*stoesschen*
******e63 Mann
300 Beiträge
Stammtisch
Hoffe diesmal, das es bei mir zeitlich passt! Bin dann gerne dabei.
LG Willi
Stammtisch
auch ich versuche nochmal dabei zu sein..
*******se50 Frau
204 Beiträge
da ich spontan in tunesien war , habe ich den letzten termin schlicht vergessen.
asche auf mein haupt !
Mein 1. mal
Hallo Leute ....wäre mein 1.Schritt in diese Richtung.....bin noch schüchtern^^
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stammtisch ist ein Treffen in normaler Kleidung in einem normalen Lokal. Komm hin, und du wirst einen angenehmen Abend mit sympatischen Menschen verbringen.
*****ane Frau
780 Beiträge
brauchst keine Angst haben Eywa_55,
die sind alle ganz nett,
*******er60 Mann
83 Beiträge
genau da schließe ich mich an. Die sind alle ganz nett.
****nn Frau
101 Beiträge
kann ich nur bestätigen :-)
Das erste Mal hat lange gedauert bis ich den Weg zum Stammi gefunden habe, nun möchte ich keinen mehr verpassen *g* Freue mich immer auf liebe bekannte Menschen und bin neugierig auf die anderen..............

Eywa_55 einfach vorbei schauen und dich wohl fühlen *zwinker*
******607 Mann
83 Beiträge
Unter vorbehalt
bin ich auch gerne wieder dabei. Leider kann ich noch nicht sagen wie ich im Februar arbeiten muss, aber nach Einbruch der Dunkelheit hab ich eigentlich immer frei...
*******erst Mann
82 Beiträge
bin auch wieder mit von der partie.....freue mich schon drauf
Mein erstes St.Treffen in Dortmund
Freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
*******n_G Frau
450 Beiträge
Termin ist fest notiert
und ich freue mich auf euch *g*
**********ssin2 Frau
24 Beiträge
Ich ..
.. werd mich wohl Clyde anschließen schätze ich und bin gespannt was mich da so erwartet. *zwinker*
trau Dich ejwa_55
Erstemal
Werd vlt. der Hahn in der runde sein aber wäre dabei...
*******erst Mann
82 Beiträge
wohl kaum....
Schornido......das glaube ich kaum......oder meinst da sind nur Frauen????
Da muss ich Dich enttäuschen....es sind auch einige Männer anwesend.
wollvieh
war eher aufs alter bezogen ;-).....
**********ssin2 Frau
24 Beiträge
Dann ..
.. vielleicht Küken in der Runde? *lol* Der Hahn jedenfalls wirst du ganz bestimmt nicht sein *zwinker*
Sobald
ich meinen Dienstplan für Februar habe, werde ich es euch wissen lassen ob ich euch beehre *lol*
*******eak Mann
135 Beiträge
Ich kann leider wieder nicht ... grrrrrrrr

Wünsche Allen viel Spass,

LG Fossy
Nach langer Abstinenz....
....werde ich mich auch mal wieder in diesem Kreise sehen lassen!
Da ich an dem Abend fahren werde, biete ich gerne einen unverfänglichen Shuttleservice an!
Wer also ein oder zwei Gläschen trinken mag und dann nicht mehr fahren will, darf sich gerne melden!

Gerne natürlich auch, wenn Du einfach nicht allein zum Stammtisch gehen möchtest! *zwinker*

LG vom NOAH
****s_S Mann
8 Beiträge
Mein erstes Mal
Dann trau ich mich auch mal beim Stammi aufzutauchen.
**********eamer Mann
7 Beiträge
Ärgern und Ärgern Grrr.!
Leider kann ich an diesem Treffen nicht teilnehmen! *snief*

Ich wünsche aber allen Mitgliedern viel spass und einen schönen Abend!!!

Hoffe bis bald *zwinker*

Lg. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.