Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Anregungen 2013

****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche und Anregungen 2013
Hallo zusammen,

ich habe mal ein wenig unseren 'Stammtisch' aufgeräumt.

Ich möchte in diesem Zuge gerne von euch wissen, welche Wünsche und Anregungen ihr für dieses Jahr an uns habt.

Was wünscht ihr euch? Welche Vorschläge zu gemeinsamen Treffen habt ihr?

Lasst eurer Phantasie (und davon habt ihr sicherlich mehr als genug *zwinker*) freien Lauf.

Wir freuen uns auf eure Ideen! *party*

Lieben Gruß
Rogue und DancerMS
****nn Frau
101 Beiträge
Kanutoure .....
ich bin nun schon eine Zeit hier in dieser Gruppe, aber habe es immer nicht geschafft zum Treffen zu kommen, was ich schade finde. Ich fahre aber für mein leben gerne Kanu auf der Ruhr und fände es klasse das mal in einer großen Runde mit neuen Leuten zu machen.... vielleicht habt ihr ja Lust und das ganze früh geplant, damitz auch ich Zeit habe *zwinker*
******la2 Frau
18.945 Beiträge
fange mal an ....grins ...
ich wünsche mir viel mehr Anregungen hier im Stammi und das auch alle mitziehen ..mit neuen Vorschlägen und vieles mehr .....

ich wünsche mir für mich !!!!!!viel mehr SEX als 2012... *haumichwech*
meine Leidenschaft ist das Tanzen
Ein fröhliches Hallo an alle,

ich bin noch recht neu hier im JC und weiß gar nicht, was Ihr so für Aktivitäten bisher gemacht habt.
Möchte gerne neue Menschen kennenlernen, quatschen über "Gott und die Welt", natürlich tanzen (Standard/Latein/Salsa), schwimmen-Sauna, und, und, und...

L.G. Erni
******la2 Frau
18.945 Beiträge
naja über Gott reden????
den lassen wir mal aus dem Spiel...grins

sonst müssen wir alle mal in die Kirche(Beichtstuhl)das will ja keiner ,oder???
Aber mal ein Treffen ,wo man so richtig Tanzen kann ,das wäre echt COOL...
****Mur Paar
16.404 Beiträge
******la2:
sonst müssen wir alle mal in die Kirche(Beichtstuhl)das will ja keiner ,oder???
Naja,stellt sich eher die Frage ob die Kirche das alles hören möchte!*lol*
******la2:
Aber mal ein Treffen ,wo man so richtig Tanzen kann ,das wäre echt COOL...
Na da wollen wir hoffen das wir vielleicht was von erleben dürfen!

LG
Pab Mur
@umbrella
aber nicht nur DiskoFox *g*
auch Walzer und Co.

Erni
******la2 Frau
18.945 Beiträge
ja mal so mit tanzen wäre echt geil..
******la2 Frau
18.945 Beiträge
ja mal so mit tanzen wäre echt geil..

alles was du willst ,grins
tanzen ist das 2. schönste Hobby von mir :).
Ob Walzer, SlowFox, Quickstep, alle Tänze einfach nur toll und geil.
z.B. ist 1x monatlich sonntags in der Tanzschule Kochtokrax in Unna ein Frühstücksbruch
****nn Frau
101 Beiträge
Tanzen...
ist auch eine Leidenschaft von mir, ich bin dabei *g*
******la2 Frau
18.945 Beiträge
aber nicht die ...
hohe Schule....
das beherrsche ich net ,,,grrrrrrrrrrrrrr
aber fox schon aber man lernt nie aus *zwinker*
der nächste Frühstücksbrunch ist am 3. Februar ab 10 Uhr,
anschließend tanzen bis 13 Uhr
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Das genaue was wann und wo könnt ihr dann hier tickern *zwinker*

http://stammtisch-dortmund.joyclub.de/forum/b867.events.html

Es geht auch z.B. um Unternehmungen, die sowohl von euch, als auch von uns 'gemanaged' werden können.

Ich würde mir wünschen, wenn wir alle diesen Stammtisch wieder etwas aktiver gestalten könnten *g*

Aber das geht nur mit euch!
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere Wünsche
Wir wünschen uns von einem Stammtisch vor Allem: Stammtische, reale Treffen. Ein Termin im Jahr ist da viel zu wenig, um sich untereinander kennen zu lernen. Vier oder sechs Termine sollten es schon sein. Am günstigsten wäre es, wenn die Termine längerfristig bekannt sind, neun bis zwölf Monate vorher. Dann können die Interessierten sie am einfachsten in ihre Kalender einbauen.

Schön ist es, wenn beim Stammtisch-Treffen mehr ist als nur zusammen sitzen. Das Fragespiel beim letzten Stammi war super geeignet. Stammis könnten auch Mottos haben, Karneval, Grillen oder so. Auch andere Aktivitäten wurden bereits genannt, Kanu fahren oder tanzen.

Wichtig ist uns aber auch der sinnlich-erotische Bezug, s. wieder das bereits genannten Fragespiel. Ein Joyclub-Tanztreffen sollte anders aussehen als das einer Unnaer Tanzschule – sonst braucht es den Stammtisch ja nicht.
Dem kann ich
Mich nur voll und ganz anschließen.

Liebe Grüße,
Simply42
******la2 Frau
18.945 Beiträge
was möchtest du ???Sinnlich_Nackt???
man geht zu einem stammi um die leute in der gruppe kennenzulernen und nicht gleich über einander herzufallen....was sich daraus ergibt wird der abend zeigen denke ich ....

aber es sollte mal was anderes sein als die klause ,das finde ich auch *zwinker*
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den ein oder anderen Vorschlag.

Wir müssen natürlich schauen, was davon umzusetzen ist!

Schirmchen, du schlägst einen anderen Ort vor.
Hast Du da schon eine Idee? Folgende Voraussetzungen sollten allerdings erfüllt sein: Verkehrsgünstig zu erreichen (sowohl per Auto als auch mit Öffentlichen), Saal/abgetrennter Raum für mind. 20-30 oder mehr Personen, Saal/Raum ist kostenlos und wir müssen keinen entsprechenden Umsatz erbringen.

sinnlich_nackt:
Unsere Stammtische sind dazu gedacht, wir umbrella bereits geschrieben hatte, neue Leute auf neutralem Boden kennen zu lernen und einfach einen netten Abend zu verbringen.
Was jeder einzelne aus diesem Abend macht, und wozu er/sie ihn nutzt, das steht jedem frei.
Und die Treffen ein ganzes Jahr im Voraus bekannt zu geben finde ich persönlich problematisch. Ich plane ansich schon viel, aber soviel nun auch wieder nicht. Wie sehen das die anderen? Gerne kann ich die Gruppe hierzu befragen.
Habt ihr noch Ideen die in die Richtung unseres Fragespiels gehen?

Wie ich auch schon auf dem letzten Stammi sagte, wir sind keine Animateure, wir können die Treffen nur mit euch gestalten.

Mooonn:
Was die Kanutour angeht: Gib mir doch dazu bitte mal ein paar mehr Infos. Da kenne ich mich null aus. Danke.

Habt ihr Ideen wie das aussehen soll bzgl. Tanzen gehen? Ich selbst habe viele Jahre getanzt. Das einzige sind die einzelnen Tanz-Tee's/Tanzparty's der einzelnen wo auch eben 'tanzbare' Musik gespielt wird.

In diesem Sinne noch einen angenehmen Sonntag und ich freue mich über weitere Anrgungen/Ideen.

D.
xxx
ich bin auch der Meinung das Treffen sollte auf "neutralem Boden" stattfinden, einfach nur so, um sich kennenzulernen (ich kenne noch keinen von Euch) und um sich zu unterhalten. Tanztreff-Sauna-schwimmen-Brunch-Pizzeria-Straßen/oder Musikfest-urige Kneipe- da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei, oder?
****nn Frau
101 Beiträge
Info Kanutoure
Hallo Rogue04 Kanutouren kannst du buchen, ob auf der Ruhr oder der Lenne und bestimmt auch noch auf anderen Flüssen. Die Strecken kannst du zum Teil selber bestimmen, je nach Länge und Schwierigkeitsgrad. Z. B. buchst du ab Herdecke und bekommst dort die Boote mit Schwimmwesten und Anweisungen und kannst bis Witten, Bochum oder Hattigen fahren. Es gibt 3, 4 oder auch 6 und 8 Wanderkanus. Zu Essen und trinken darf auch nicht fehlen, denn ein Picknick unterwegs, oder auch trinken während der Fahrt macht Freude und die Landschaft schaut vom Wasser ganz anders aus wie vom Land. An der Anlegestelle die du dir ausgesuchst hast gibst du dann einfach die Kanus ab. Du kannst ein Teil der Autos an diesem Punkt abstellen, so dass du den Abfahrtsort wieder erreichst, oder du machst alles mit Bus und Bahn, auch das ist aufregend. Noch fragen *zwinker* dann frag mich einfach.....
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine bitte
Ein Stammtisch ist – wie schon der Name vorgibt – erst einmal da, um sich zu treffen, regelmäßig zu treffen. Der letzte Stammtisch-Termin ist wieder acht Wochen her und es ist noch kein neues Treffen geplant. Da wir – und vermutlich auch einige andere – kurzfristig (Vorlaufzeit eine oder zwei Wochen) eher unflexibel sind, käme uns eine langfristige Planung sehr entgegen. Einige Stammtische – hier im Joy oder anderswo – planen ein Jahr voraus, andere haben einen festen Rhythmus, z.B. immer der zweite Montag im Monat. Planung hilft auch bei der Raumreservierung. Wir würden einen zwei- oder dreimonatige Terminfolge begrüßen, also vier bis sechs Termine pro Jahr. Das ist keine Verpflichtung, dass man immer teilnehmen muss, aber es erleichtert die Planung.

Auf jeden Fall, regelmäßige Treffen sollten schon sein. Ein Stammtisch-Gruppe ohne Termine ist wie ein Autoclub ohne Autos.

Es gibt Stammtisch-Treffs, da sitzt man zusammen und spricht miteinander. OK. Besser sind aber Treffs, die das Wir-Gefühl fördern, auf denen die Teilnehmer was gemeinsam machen. Der letzte Stammtisch hat ja genau so funktioniert. Ein kleines Spiel hat alle einbezogen und Spaß gemacht. Da es sich um ein Joy-Treffen handelte, waren die Fragen auch frivoler Natur, z.B. „was war dein peinlichstes Sex-Erlebnis“.

Diese Spielidee könnte man ausbauen, Quiz Männer gegen Frauen oder Team A gegen Team B. Als weitere Möglichkeit könnte man Dresscodes vorgeben: zur Karnevalszeit oder an Halloween entsprechend kostümiert.

Was der „neutralen Boden“ bedeuten soll, ist uns unklar. Wo denn sonst? Wer von uns hat denn die Absicht, Treffen auf eigenem Boden, d.h. in seiner/ihrer Wohnung, stattfinden zu lassen.
ist es denn so schwer...
... sich einmal auf etwas zu einigen? Sorry, mein Beitrag, ich bin aber noch recht neu hier. Einen festen Termin für das Jahr vorgeben, evtl. einen bestimmten Tag monatlich und dann: wer Zeit hat, der kann daran teilnehmen. So kann jeder auf jeden Fall planen, oder???
Schön finde ich auch mal einen lustige Spieleabend, z.B. UNO oder Phase10.
L.G. Erni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.