Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?132
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?265
Habe mal eine etwas eigenartige Frage: Freut Ihr Euch noch auf Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischgelaber 3.0

******la2 Frau
18.990 Beiträge
Stammtischgelaber 3.0
da freut sich aber dat "schirmchen".... *freu2*
******der Frau
114 Beiträge
super idee
dann hoffe ich auf den nächsten stammi erscheinen zu können sofern mich mein Dienstplan nicht wieder davon abhält


lg
******nrw Paar
80 Beiträge
wir können dieses mal auch nicht dabei sein,
hat aber nix mit dem freitag zutun,
da wir auch samstag nicht hätten kommen können...

die weihnachtsfeiern sind halt jetzt am start....


also wir sehen uns dann erst im jahr 2012 wieder.....;)

kisses die spicys
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Ups, das ging aber schnell, auch wenn ich bei der post bin, dhl.... dauert halt länger... freu mich dabei zu sein, wünsche uns allen viel spaß.. vlg der Osterhase
Dankeschön....
für die schnelle Aufnahme in eurem Kreis. *freu2*

Wir freuen uns auf einen regen Austausch über dies und das und natürlich die "schönste Nebensache der Welt". *popp*

Glück auf! *top2*
paardo12....
na dann mal herzlich willkommen!!!!!!

lg
paardortmund12
HERZLICH WILLKOMMEN

ich wünsche euch ganz viel spaß in unserem Kreis bei den lieben und auch weniger lieben Stammis *smile*

LG die kleene
********iese Mann
104 Beiträge
@paardortmund12
*willkommen*
GAAAANZ LIEBEN DANK...
euch allen für das herzliche Willkommen!
*huhu* auch von mir *willkommen* und viel spaß *ggg*

Lg http://joyclub.de/my/1985991.sie_un_50.html *wink*
würde auch gern ein bischen aktiver wieder werden in der Gruppe *g*

Und auch mal was unternehmen *zwinker*
Stammtischgelaber 3.0
Da der alte Thread geschlossen wurde wegen überfüllung ;)=


Wie im alten Thread kann dann hier wohl alles rein, was euch bewegt und beschäftigt. Ich wünsche euch viel Spass und bitte denkt an die Nettiquette *zwinker*
zu spät!
Mist wollte auch grad nen neuen eröffnen, na wie dem auch sei, es geht weiter!!
kloppt euch kloppt euch

*haumichwech*
nene, ich hau mich net gern, ich verteil höchstens mal backenfutter!!
aha aha aha so is das also


*baeh*
jap!
So,
ich werd jetzt brav ins Bettchen gehen und wünsche meinen liebsten heiße Träume und eine unanständige Nacht *smile*


*heia*
okili, schlaf gut!
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
und Morgen gehts heiter... weiter.. euch allen eine schöne Zeit, vlg der Osterhase
Morgääääähn in die Runde!

Wollt euch nur einen guten Start in den letzten Werktag der Woche wünschen!! Lasst euch nicht stressen, nur noch ein paar Stunden und es ist Wochenende!

Was habt ihr denn alles tolles vor?

Lg bi_jey
Kommt hier etwa Unmut auf in der Gruppe ?
Ich habe heute morgen mit Schrecken *schock* den Beitrag von Umbrella gelesen und mich gefragt, was hier los ist ?? *gruebel*


erwachsen oder kindergarten???
wenn man fragt was los ist und keine antwort bekommt,denkt man, man hat etwas falsch gemacht ,oder?es könnte dann richtig gestellt werden...aber wenn dann immer noch keine antwort kommt??? *gruebel* denke ich ,das ich in der falschen gruppe bin....
wir sind hier im joy und nicht im kindergarten....auf den scheiss habe ich echt kein bock.....und von euch hätte ich mehr ehrlichkeit erwartet....

ist traurig...aber es gibt auch noch was anderes ... *flop*

umbrella


Da ich Mod bin, fühle ich dazu verpflichtet, mal zu fragen was denn den Unmut auslößt....????

*frage* an Umbrella:
Was ist denn deiner Meinung nach vorgefallen, daß du solch ein Posting hier verfasst ?

Wenn ich irgendwie helfen kann oder soll, dann könnt ihr mir auch gerne eine CM senden, sofern ihr das Thema nicht öffentlich besprechen wollt.

Aber *alarm* wenn die Gruppe beschuldigt wird sich falsch oder unrichtig zu verhalten, dann sehe ich mich gezwungen mal Rücksprache hier zu halten.

Liebe Umbrella eines möchte ich dich aber dazu fragen....
Hast du das, wozu du die Gruppe beschuldigst, ggf selber hervorgerufen und die Gruppe reagiert da nur entsprechend darauf..... ? Könnte ja sein. Immerhin gilt meistens das Prinzip Ursache und Wirkung.

Ich oder besser gesagt, wir Mods möchte/n nicht, daß hier Unmut in der Gruppe aufkommt.

Und wenn Jemand die Gruppe verlassen möchte, dann steht das dem Jenigen nartürlich frei zu gehen, "Wir" können keinen aufhalten, aber dejenige sollte sich dann vielleicht fragen, ober er nicht genau diesen Kindergarten veranstaltet den er gerade so missgünstig betittelt.

================================================
Um Jeden der geht ist es schade, denn wir alle sind ein Teil der Gruppe !!!
=================================================


Vielleicht hilft ja ersteinmal ein klärendes Gespräch, ebenso wie Erwachsene das machen . *zwinker*

In diesem Sinne hoffe ich, dieses Thema kann geklärt werden, würde uns als Mods freuen

Laßt Euch bitte nicht das WE verderben und genießt das kommende Wochenende

Liebe Grüße von Shellan ( und das Mod Team) *friends*
nur mal so!
Die orale Befriedigung mit dem Mund heißt nicht blasen, sondern Picknick. Begründung: Im Duden ist Picknick beschrieben als eine kleine Mahlzeit aus dem Sack!!! So bekommt der Satz "Schatz, hast du Lust auf ein Picknick?" eine völlig neue Bedeutung !
*****Dev Mann
183 Beiträge
Hallo Stammis,
Hallo Endless,

kommentar zu deinem Beitrag: nur mal so
Find ich sehr gut.


Ansonsten wünsche ich allen Stammis ein schönes WE.

Gruß
m
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Auch du willkommen......vlg der Osterhase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.