Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Person nach mir...

******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Die Person nach mir...
Ein tolles Spiel wie ich finde *top*

Man kann die Aussage seines Vorgängers bestätigen *ja* oder auch nicht *nein* und muß als nächstes eine neue Aussage treffen.

Ich mache mal ein Beispiel:

Die Person nach mir hat heute Abend ein leckeres Kaltgetränk getrunken *g*
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
*ja* habe ich...

Die Person nach mir wünscht sich noch Sex an diesem Wochenende...
******aar Paar
837 Beiträge
stimmt))
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Fein.
Ihr müsst aber noch eine neue Behauptung für die Person aufstellen, die nach euch kommt...
:-))
*zwinker* Du wirst heute abend auf eine tolle Party gehen.
Ja...
... stimmt. *g*

Wir sind heute Abend beim Kneipenkulturfestival auf dem Schwerter Marktplatz. Da spielen einige Bands live, z.B. oshia, Das Original Schwerter Moritatentrio, Squire Inc., Epochal, Kaya, Zone II, Sam Spade, Raoul Vandettas O.T.C.-Band.


Die Person nach uns geht heute Abend auf ein Bier ins Ostwall-Viertel... *zwinker*
hi
Die Person nach mir wird heute noch tanzen gehen *gg*
****183 Paar
183 Beiträge
Ja.....
.... *ja* schön abzappeln...

Die Person nach uns wird morgen den Tag auf der Couch verbringen.
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
*ja* *g*

DPNM freut sich auf den letzten Bundesliga Spieltag! (2 Sichtweisen möglich *mrgreen*)
... naja nicht ganz, Schalke kann ja nicht mehr absteigen. *zwinker*

Die Person nach mir geht heute noch in die City zum Bummeln...
****183 Paar
183 Beiträge
Wir waren zwar gestern in der Stadt aber zählt ja auch noch....

die Person nach uns freut sich darauf das Donnerstag frei ist.
;-)
DPNM hat heute schlechte Karten
****183 Paar
183 Beiträge
*nene*
nach uns freuen sich auch auf die HnD Party am 19.06.
Nope, wir wissen net mal was das für ne party ist!

Die person nach uns liegt bestimmt schon im bett
*******_09 Paar
449 Beiträge
Richtig
Wir liegen schon im Bett und schauen noch mal im Joyclub rein *grins*

Die Person nach uns, die am kommenden Abend einen romantischen Abend verbringen *freu*
hm,ok,,,wir versuchen das auch jetzt mal...lächel

die person nach uns möchte möchte sich gerne mal von mehreren anderen personen nach strich und faden verwögnen und verführen lassen..
ups,sorry....
ich verkaufe das G und kaufe dafür ein H
********ange Mann
428 Beiträge
och
sich von mehreren Damen verwöhnen lassen... wär hätte da was dagegen?

die person / das paar nach mir hat sich fest vorgenommen, weihnachten nix (grosses) mehr zu schenken... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... wie letztes jahr *g*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Stimmt genau ..
Die Person/das Paar nach uns , weiß auch noch nicht was es in der Silversternacht machen soll ....
Sylvesternacht...
Ist wirklich noch nichts geplant, sind aber für Anregungen
offen... *zwinker*
Dafür haben wir zu unseren Geburtstagen, ein
erotisches Sex Wochenende mit Übernachtung geplant *freu*

LG
Tina und Holger
*****rMS Mann
840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Person/das Paar nach euch?
weiter gehts......
die Personen vor uns haben ganz schön lange rum gefaulenzt...:-))))
*fiesgrins*
@ich_ich
Leider habt ihr nichts zu der Person NACH euch geschrieben...

Wir machen dann mal einfach weiter:

Die Person/das Paar nach uns wird heute Abend frivol gekleidet zum Stammi erscheinen *zwinker*
*******ort Mann
57 Beiträge
leider nicht :-)
aber die Person nach mir steht total auf mich *hotman*
ähh....nein ich steh nicht auf Dich ! *zwinker*

Die Person nach mir muss mir beim nächsten Stammi Gummibärchen mitbringen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.