Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Nickname und der Hintergrund dazu...

******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
Dein Nickname und der Hintergrund dazu...
Hallo zusammen!

Es gibt ja hier im JC einige interessante und lustige Nicknames... Vielleicht habt ihr ja eine Geschichte dazu, warum ihr euch gerade so nennt, wie ihr euch nennt?? *frage*

Mein Nick hat seinen Ursprung in meinem langjährigen Aufenthalt auf dieser schönen Balearen Insel. *sonne*

Wie siehts bei euch aus??

Gruß
IO
*****nny Paar
32 Beiträge
JoeJenny
Wenn ihr denkt, das wir wirklich Joe und Jenny heißen..... *nein* Pustekuchen......
Joe und Jenny sind zwei Kinder auf Fahrrädern auf einer Butterbrotsdose *lol* die Jürgen immer mit zur Arbeit hatte und dadurch seinen Spitzname (Joe) abbekommen hat.
Und da im Joy es recht schwierig für uns war, einen noch nicht vergebenen Nickname zu ergattern *gruebel* kam die Butterbrotsdose zum Einsatz *haumichwech*

LG

Jenny und Joe
Andrea und Jürgen
JoeJenny
Tja
so originell wie joejenny bin ich nicht *top* , bin halt durch Zufall hier in den JC gestolpert und sollte bums, einen Nick haben *huch* . Da ich immer schon Obelix Fan war , habe ich mich mal schnell entschieden *rotwerd*
LG Obelix
****coe Paar
1 Beitrag
oha
Also den passenden Nick zu finden war schon recht Schwierig. Da müßen wie Joe zu stimmen.
Bei uns ist halt so, das wie beide aus dem Kreis COE kommen. Also wir_coe *zwinker*
Lg, C & O
*******dBen Paar
93 Beiträge
kompliment an JoeJenny
also wir heißen SunnyundBen, weil ich ihn Ben nenne und er mich Sunny - besonders ist das nicht und kann auf gar keinen fall die story von JoeJenny toppen, aber für uns zeigt es einfach, dass wir beide hier nur zusammen unterwegs sind - und das ist ein echt schönes gefühl *ggg*
Und es liegt so ...
... nahe *ggg*

... so ab & an gibt's da schon mal etwas Zwischenmenschliches, zwischen meinem Nachbarn (auf der anderen Strassenseite) & mir ... der meinte irgendwann mal, wie schön es doch sei, so eine nette Nachbarin zu haben *zwinker*

... als ich mich dann hier anmeldete, viel mir dies wieder ein *floet*

LG D.T. *blume*
********ures Mann
471 Beiträge
Tja, da ich hier als Fotograf angemeldet bin, dürfte allen die der englischen Sprache mächtig sind der Hintergrund meines Nicks klar sein. Für die anderen: JustPictures = EinfachBilder

Ich mache eben einfach Bilder... *zwinker*
nun...
habe ein Buch gehört und da kam Jaspa Rodenkirchen drin vor, haben den Namen dann so eingestellt und ihn vorher ein wenig verändert...

lg J_R
****cat Frau
630 Beiträge
Also mit meinem Nick ist das relativ einfach.
Zum einen bin ich in damit fast überall angemeldet, ist halt einfacher sich einen zu merken anstatt 10 oder so. Entstanden ist der Name aber nicht fürs Internet sondern so...

In der Berufsschule mussten wir mal anhand unserer Vor und Nachnamen einen Firmennamen/Markennamen entwickeln. (Ich hab Werbekauffrau gelernt) Nach einigen herumspielen und relativ dämlichen Kombis kam dann irgendwann merica raus. Da das aber total doof klingt und so aussieht als wenn jemand America nicht schreiben kann hab ich da noch ein t ran gehangen und fertig war die Mericat.
mein nick ist auch simple.

es sind einfach die ersten drei buchstaben des vornamen meines sohnes und von mir.
meine Name setzt sich
mein Name setzt sich zusammen von Kuschel = kuschel unheimlich gerne und Puma = ich bewundere Puma und 13 = ist meine Lieblingszahl .
*********lich Frau
242 Beiträge
als ich..
...so 99 das erste mal in Foren mit eindeutig erotischer Zentrierung unterwegs war brauchte ich einen Nick der idealerweise mit keinem anderen in meinem Online-Leben in Verbindung gebracht werden kann...
ich hörte gerade Lisa Loeb... und ich suchte dazu noch eine hübsche, feminine, nicht allzu alberne aber auch nicht ganz ernst zu nehmende Alliteration (Lisa_Leck_Mich war mit zu direkt, Lisa_Lustig zu albern, Lisa_LinksvomMars zu lang...) und.. heraus kam Lisa_Lieblich.
Den Unterstrich mag ich nicht.. aber er war irgendwo technische Notwendigkeit, und auf Grund grösserer Behaltbarkeit hab ich ihn behalten.
***io Frau
347 Beiträge
annio mit betonung auf dem o *g*
ist einfach eine koseform von anna im griechischen, und da ich anna heiße und griechin bin, ist dies einer meiner lieblingsnicks... keiner spricht ihn richtig aus aber ist im forum oder im chat ohnehin zweitrangig... :o)
Neuer Nickname seit heute
Mein Nickname ist seit heute Agent_Charme.

Es gibt Leute, die nennen mich einen "Charmebolzen", was auch immer das meint. Der "Agent" hat einen Bezug zu meinem Leben.
********ouch Paar
156 Beiträge
unser nick...
Wir hießen hier und auch in anderen Foren schon mal anders, aber alle haben gedacht, dass wir ein SM Paar sind. Dabei waren es nur unsere Vornamen, die wir dort abgekürzt hatten. Unterstriche waren hier ok, anderswo ging nur minus. Mittlerweile waren wir auch in internationalen Foren unterwegs und ein deutscher nick war dort blöd.

Daher musste was neues her. Einheitlich, englisch, ohne Striche. Wir haben lange durch Douglas online geklickt und ein paar schicke Designer-Düfte zusammengemischt. Richt gut - klingt gut *experimentier*

immoraltouch
Nickname
Ja was verbinde ich mit meinem Nickn. in erster Line natürlich die Lippen,
ein Labello macht die Lippen zart, er befeuchtet sie.
Bei einem richtigen Kuss werden die Lippen ja auch zärtlich berührt.
Das rein und raus drehen kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;O))
Er steht für das Orale, das sinnliche, für Sexualität.
Die 38 naja, ist halt meine Jahreszahl.

Michael
Iven1975
Also zu diesem Nicknamen kam es zusammen mit einem früheren Kollegen von mir... er testete mehrere Spitznamen für Ivonne: Ivy, Ivi, etc. Iven war auch dabei, und der gefiel mir richtig gut, weil er mich an "Ivenhoe - Der schwarze Ritter" erinnerte. Und 1975 ist mein Geburtsjahr *zwinker*
McToms
Hallo Ihr Lieben,

Ja dann will ich euch doch mal etwas zu meinem Nickname erzählen,
wie Ihr schon vermutet steckt auch hier eine kleine Geschichte hinter.

Vor vielen Jahren, als ich noch so 16 Jahre jung war, habe ich sehr viel
Computer gespielt und vor Allem Online Ego Shooter.

Und damals bei einer LAN Party als wir mit dem gesamten AAO Clan (Americas Army Operation Clan) beieinander saßen und ich mal wieder
begann voll auf zu drehen und meine Teamkamaraden beim Training
fertig zu machen, nannte ich mich immer "Uncle Tom"

wie auch:

"Uncle Tom

Als Onkel Tom (engl. uncle tom) werden abwertend Afro-Amerikaner bezeichnet, die sich freiwillig einer weißen Autoritätsperson unterordnen. Dieser Begriff stammt von der Titelfigur des Romans Onkel Toms Hütte (engl. Uncle Tom's Cabin) von Harriet Beecher Stowe, obwohl darüber gestritten wird, ob sich die Hauptperson selbst in einer solchen Weise verhält.

Während der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung wurde dieser Ausdruck oft für gemäßigte Bürgerrechtssprecher benutzt.

Unter anderem wurden Booker T. Washington, von W. E. B. Du Bois und Martin Luther King von Malcolm X als Onkel Tom bezeichnet. Der Film Addio Onkel Tom spielt ebenfalls auf diese Begriffsnutzung an."


Ich fand das bei einem Ego Shooter relativ passend ...

mitlerweile habe ich keine zeit mehr zum Zocken, aber auf grund zusätzliche großen Liebe dem deutschen Hip hop bin ich einfach dabei geblieben und nannte mich eine zeit lang Mc Toms.

So so viel zu meinem Nick ich hoffe es ist halbwegs nachvollziehbar *g*

Lieben Gruß


Euer Adam
Mein Nick musste auch schnell gefunden werden. Ich bin seit vielen Jahren unter dem Nick Avicularia im Netz unterwegs. Dieser war jedoch hier schon vergeben.
Da ich ein großer Metal-Fan bin, habe ich einfach mal auf der Enzyclopaedia Metallum gestöbert und fand Abyssaria so toll, dass er gleich mal genommen wurde! *g*
******s68 Frau
138 Beiträge
Hach ja....
Metal-Fan....

Ich sage nur Metallica und jeder echte Fan kennt die Triologie

The Unforgiven

Wobei es übersetzt auch in sehr seltenen Fällen eine meiner eigenschaften sein kann *floet*
******aar Paar
837 Beiträge
Aahbipaar
Dieser Nick stammt noch aus den "Happy Weekend" Zeiten (erster deutscher Kontaktmagazin). damals gab es noch kaum Computer und alles, was mit Kontakten zu tun hatte, musste per Briefsystem über Magazin laufen. Eigentlich sollte es einfach "bipaar" sein, wobei "bi" bei meinem Mann sehr begrenzt ist. Die Anzeigen im Heft waren alphabetisch geordnet und, damit unsere schneller gefunden werden könnte und ganz oben stünde, kammen Buchstaben "aah" einfach dazu..
Ich habe meinen Mann 25 Jahre später nach dem Nickentstehen kennengelernt und wollte ihn ändern, aber er meinte, dass der Nick in den Swingerkreisen sehr bekannt ist und deshalb haben wir es dabei belassen.
Happy Weekend
Ja, ja das gute alte HW ! *g* Meine erste Nummer war die 499 ! Das waren noch Zeiten *ggg.... Bei mir: Genug Haare auf den Kopp und keinen Bauch ! *zwinker*
Gute alte Zeit !! gg
******lli Mann
230 Beiträge
Themenersteller 
wollte...
...hier mal wieder Schwung reinbringen:-)

Also auf gehts... Euer Nickname und die Geschichte dazu.....

Bin gespannt...

LG
Olli
bei uns sehr einfach, kurzformen unserer namen.

steffi & marc

*g*
Vor 3 Jahren war ich mit ein paar Freunden in Spanien u.a. waren auch 2 Amis dabei und weil wir ja soviel *party* *party* *party*
gemacht haben ,und die Bea sich manchmal gut einen geschlüppt *floet* *rotwerd* hatte ,sagten sie immer
'drunken Brenda' zu mir *g* , tja daher Brenda und
die 7 ist meine Glückszahl *zwinker*
LG
Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.