Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (21.09.2018)

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Treffen - Dortmund (21.09.2018)
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen
Wir freuen uns, euch nach der Sommer-Pause wieder zu einem neuen Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 21. September 2018 ab 19 Uhr treffen wir uns zum kennen lernen, wiedersehen, lachen, quatschen, flirten, Dates verabreden und vielleicht mehr.

Wir hoffen wieder auf viele bekannte und neue Gesichter!

Wir treffen uns wieder in der Gaststätte & Restaurant "Zur Sonne" in der Roseggerstraße Ecke Sonnenplatz. http://www.gaststaette-zur-sonne.de/ Das Lokal ist wenige Hundert Meter von der Haltestelle Möllerbrücke entfernt, S4, U42 und Buslinie 453 und NE8. Parken in den Straßen rund um das Lokal.
Unser Tipp für Dortmunder: nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Lokal liegt in einem Wohnviertel.
Unser Tipp für Auswärtige: Park & Ride. Parkt in der Nähe einer U42-Station in Norden oder Süden und nehmt die U-Bahn zur Station Möllerbrücke.

Wir haben einen eigenen Raum für uns, max. 33 Personen. Wenn sich mehr Gruppenmitglieder anmelden, als Plätze vorhanden sind, werden wir mit Warteliste arbeiten und dabei versuchen, eine Balance zwischen Männern und Frauen zu halten.

WARTELISTE AB SOFORT AKTIV!

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine Clubmail.

Wir sind nur die Organisatoren des gemeinsamen Treffens. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem Lokal.

Leben und lieben in Dortmund und der Region – Treffpunkt Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mod-Team


Stammtisch-Treffen
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch-Treffen



******cha Paar
81 Beiträge
Wir sind da im Urlaub
Hallo zusammen
Wir sind zu der Zeit im Urlaub und wünschen euch einen schönen Abend.
Grüße Peter und Michaela
****ado Paar
4.770 Beiträge
Euch einen schönen Urlaub
******coq Mann
237 Beiträge
Leider muss ich absagen ...
... wegen eines anderen Events in Euskirchen.

*heul2* *heul2* *heul2*

Dies hat sich spontan ergeben und da ich dort ein paar Bekannte sowie eine gute Freundin (die alle meine Fotos *freu2* gemacht hat) wieder sehen werde. *freu2* *freu2* *freu2*

Wünsche Euch allen aber trotzdem viel Spaß und bin dann beim nächsten Mal gerne wieder dabei !
*********u_68 Frau
4.488 Beiträge
Leider
muss ich wegen Krankheit absagen aber es bringt nichts sich mit einer dicken Gruppe in die Runde zu setzen.

Hatte mich echt gefreut

LG Marion
****ado Paar
4.770 Beiträge
Gute Besserung und bis zum bächsten Treffen
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Kann leider nicht bin schon bei einem anderen Treffen
Kann leider auch nicht,...
Hoffe das ich beim nächstenmal fit bin. Nur hab heut, leider Arzt, dann Reha termine. Wünsch euch viel spaß
****ado Paar
4.770 Beiträge
Nur noch ...
... wenige Stunden, bis gleich. *g*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, nur noch ein paar Stunden. *freu2*

Wer sich für heute nicht angemeldet hat, der nächste Stammtisch kommt bestimmt. *smile*
*********2330 Mann
63 Beiträge
Mein Dankeschön für ein gelungenes Stammtisch-Treffen
Hallo zusammen,
wollte mich für einen schönen Abend bedanken und ein positives Feedback senden. Perfekte Orga, gemütliche Runde, interessante Gruppenmitglieder. Bin gerne wieder dabei.
Uli
Hi, liebe Leute! Kann heutt nicht!
Bin ca 18.000 km entfernt! Viele *gr* von Australien von Jimi!
Wünsche euch viel Spass heute! Nächstes Mal klappt es bestimmt beri euch zu se *headbang* in
*******158 Mann
673 Beiträge
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren diese Treffen herzlich bedanken es war ein schöner kurweiliger Abend mit sehr netten Gästen und netten Unterhaltungen habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Auch das Lokal hat mir sehr gut gefallen .
Gerne wieder
Gruß
Torsten
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns über das positive Feed-Back von den Teilnehmern des gestrigen Abends, direkt nach dem Event, hier und bei den Veranstaltungs-Bewertungen. Auch wir haben uns gestern mir euch sehr wohl gefühlt. Es war ein schöner Abend. *freu* *lach*

Wir sind aber auch traurig, dass neun Männer und eine Frau nicht erschienen, obwohl sie angemeldet waren. Das muss nicht sein. Wir bitten daher nochmal, die Anmeldung wieder zu stornieren, sobald feststeht, dass man nicht am Event teilnehmen kann.

Der Wirt hat die Tische und Stühle so gestellt, dass alle Angemeldeten Platz gefunden hätten, hat für ausreichend Personal gesorgt und war leicht verärgert. Wir Teilnehmer wussten nicht, ob noch wer kommt, wann wir mit dem gemeinsamen Essen anfangen sollen, und wir hätten mehr Platz gehabt, wenn weniger (leere) Tische im Raum gestanden hätten.
****ado Paar
4.770 Beiträge
Hallo und auch von uns ein Danke an euch, es war ein sehr schöner Abend.
Nette neue Leute kennenlernen können. freuen uns schon auf das nächste Treffen *g*
fehlende Teilnehmer
Ich kann den Unmut der Wirtes und der Veranstalter gut verstehen. Wenn ich selber Gastgeber bin, richte ich mich auch ungefähr auf die angemeldeten Gäste ein.

Jedem kann etwas dazwischen kommen, aber einfach so nicht zu erscheinen , ist mittlerweile fast zur Gewohnheit verkommen und eine Beleidigung für die Gastgeber.
Ein bisschen mehr Verbindlichkeit würde ich mir auch für Veranstaltungen im Joy wünschen. Da geht es um einen respektvollen Umgang miteinander.
******tta Frau
54 Beiträge
danke
hab schon mal geschrieben , finde es aber nicht wieder , deshalb noch mal vielen Dank an Euch beide für die gelungene Organisation, auch wenn viele gefehlt haben , wars eine sehr schöne aufgelockerte Atmosphäre ... DANKE

LG Juliane 💋💋
*********n_75 Mann
1.101 Beiträge
Von mir auch nochmal Daumen Hoch für die Veranstaltung *top2*

Ich habe es auch schon in der Bewertung geschrieben - Das fast ein Drittel der angemeldeten Teilnehmer nicht erschienen sind ohne sich bemüßigt zu sehen Bescheid zu geben, ist gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

Ist traurig aber nachvollziehbar, dass viele Veranstalter sich bemüßigt sehen für solche Mitglieder schwarze Listen anzulegen. *traurig*
*********2330 Mann
63 Beiträge
Mein Dankeschön für ein gelungenes Stammtisch-Treffen
Hallo zusammen,
wollte mich für einen schönen Abend bedanken und ein positives Feedback senden. Perfekte Orga, gemütliche Runde, interessante Gruppenmitglieder. Bin gerne wieder dabei.
Herdecke02330
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.