Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch-Treffen - Dortmund (20.04.2018)

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch-Treffen - Dortmund (20.04.2018)
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen
Wir freuen uns, euch wieder zu unserem nächsten Stammtisch-Treffen einladen zu dürfen. Am Freitag, den 20. April 2018 ab 19 Uhr treffen wir uns wieder zum kennen lernen, wiedersehen, lachen, quatschen, flirten, Dates verabreden und vielleicht mehr.

Wir hoffen wieder auf viele bekannte und neue Gesichter!

Wir treffen uns wieder in der Gaststätte & Restaurant "Zur Sonne" in der Roseggerstraße Ecke Sonnenplatz. http://www.gaststaette-zur-sonne.de/ Das Lokal ist wenige Hundert Meter von der Haltestelle Möllerbrücke entfernt, S4, U42 und Buslinie 453 und NE8. Parken in den Straßen rund um das Lokal.
Unser Tipp für Dortmunder: nutzt die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Lokal liegt in einem Wohnviertel.
Unser Tipp für Auswärtige: Park & Ride. Parkt in der Nähe einer U42-Station in Norden oder Süden und nehmt die U-Bahn zur Station Möllerbrücke.

Wir haben einen eigenen Raum für uns, max. 33 Personen. Wenn sich mehr Gruppenmitglieder anmelden, als Plätze vorhanden sind, werden wir mit Warteliste arbeiten und dabei versuchen, eine Balance zwischen Männern und Frauen zu halten.

*alarm* die Warteliste ist aktiv *alarm*

Für Fragen steht euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung, oder ihr schreibt uns eine Clubmail.

Wir sind nur die Organisatoren des gemeinsamen Treffens. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem Lokal.

Leben und lieben in Dortmund und der Region – Treffpunkt Dortmund

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mod-Team


Stammtisch-Treffen
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch-Treffen



*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Anmeldungen zum neuen Stammtisch kommen zügig herein. Wir nähern uns der durch den Raum vorgegebenen Obergrenze von 33. Ab dann werden wieder mit einer Warteliste arbeiten müssen. Erfahrungsgemäß werden aber in den Tagen vor Veranstaltungsbeginn wieder Plätze frei (Krankheit, berufl. Verpflichtungen), so dass Nachrücker eine gute Chance haben. *vielglueck*

Ein Tipp: auch mit einem Single-Profil kann man sich als Paar anmelden. Wenn zwei Single-Profile (Frau und Mann) gemeinsam zum Stammtisch kommen wollen, meldet euch als Paar an. Dann werdet ihr zusammen bestätigt. Umgekehrt kann sich nur einer eines Paarprofils als Single anmelden (wenn z.B. der Partner verhindert ist).

Wir achten bei der Warteliste auf eine gewisse Balance zwischen Männern und Frauen. Da aktuell weniger Frauen als Männer teilnehmen, hätten Frauen derzeit als Nachrücker eine höhere Chance, freigeschaltet zu werden.
*****869 Paar
207 Beiträge
Diesmal ...
...leider nicht, auch wenn wir euch alle gerne wiedersehen würden. *ja*
Aber in der Woche sind wir nicht im Lande ... *snief*

Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Treffen und einen angenehmen Abend!
LG cpl44869 *g*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist Stammtisch - *freu*

Wir hatten wieder viele Anmeldungen, wir danken dafür, und mussten daher zeitweilig mit einer Warteliste arbeiten. Inzwischen ist diese Warteliste wieder leer. In den letzten Tagen sind einige Stornos hereingekommen, berufliche Termine oder Krankheit, und wir konnten alle Nachrücker freischalten. *smile*

Wir freuen uns, euch morgen zu sehen. *wein*
*****ane Frau
780 Beiträge
ich muss mich leider abmelden,
heute habe ich erfahren, dass ich samstag als vertretung arbeiten darf,
das wird mir dann zu stressig mit ganzen fahrerei nach dortmund

*heul*
*******r_nw Mann
127 Beiträge
Ich musste mich leider gerade aus persönlichen Gründen abmelden.
Hätte den Abend gerne mit euch verbracht.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.