Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KARNEVAL-KEGELABEND NR.9 - Dortmund Aplerbeck (20.01.2018)

******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller 
KARNEVAL-KEGELABEND NR.9 - Dortmund Aplerbeck (20.01.2018)
Das beste OUTFIT gewinnt
Helau, Alaaf und Hallali,
ich feiere sonst nie,
doch diesmal muss es endlich sein,
ich lade euch zum Karneval-Kegelabend ein.

Gefeiert wird ganz groß und bunt,
ich hoffe es geht wirklich rund,
und weil ich es ja mag so sehr,
kommt bitte nur verkleidet her. *genau*

Es wird diesmal einen 1. Platz für den Kegelgewinner geben...

Dann gibt es den 1. Platz für das originellste Karneval-Outfit von Narr und Närrin und einen tollen Preis.. *ja*

Nätürlich gibt es auch Trostpreise...

Vergesst auf keinen Fall, Euer Gesicht Eurer Verkleidung entsprechend in Szene zu setzen, sonst muss ich das mit Freude am Abend tun. *wiegeil*und dann: Wolle ma se rein loasse? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *grins*

Lasst Euch überraschen und seid mit von der Partie, sonst verpasst ihr 'ne Menge ...

Bringt bitte Eure Turnschuhe mit!!!

Das Restaurant bietet Speisen und Getränke im normalem Rahmen an. Die Kegelbahn kostet pro Stunde 7,50 Euro die von den Anwesenden bezahlt werden müssen.

Öffentliche Verkehrsmittel von Dortmund Kampstraße/ Hauptbahnhof sind die U47 bis Aplerbeck, von da aus könnt Ihr mit dem Bus 436,439 oder von Brackel mit Bus 420 direkt bis zum Lokal fahren...Parkplätze sind direkt vor der Tür (Lokal befindet sich gegenüber ehemals Discothek "Sugar")

Wie immer ist die Teilnehmerzahl auf max. 20 Personen begrenzt. Ich werde auf gleiche Anzahl Frauen/ Männer achten . (Bitte um Verständnis).
Kostenbeitrag sind 5 Euro für die Pokale.

Also schnell sein und auf zur Anmeldung ...

Restaurant "Meister-Fass"
Aplerbecker Strasse 457
44287 Dortmund Aplerbeck

am 20.Januar 2018 kegeln wir von 20:00 Uhr - Ende offen...
Wir werden unten in der Kegelbahn gemeinsam auch was leckeres dabei essen ...

Anmeldungen BITTE bis 14.Januar 2018 bestätigen oder absagen.

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem Meisterfass oder sonstiges.

Seid mir nicht böse wenn ich nicht immer die gleichen Leute annehme, jeder soll die Möglichkeit haben einmal dabei zu sein, Kuss.
Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.

Ich freu mich auf Euch.

Ich rufe alle Jecken,
kommt aus euren Ecken,
feiert alle mit,
der Kegelabend wird ein Hit.

Eure Umbrella


KARNEVAL-KEGELABEND NR.9
Das beste OUTFIT gewinnt

Dortmund Aplerbeck, NRW - Nordrhein Westfalen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KARNEVAL-KEGELABEND NR.9



*****ane Frau
780 Beiträge
wenn sich nun bis 14.01. bei mir nichts mehr ändert werde ich dabei sein *freu2*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Na hoffentlich Frau mna, oder soll ich nur die Umbrella ärgern *baeh*
*****ane Frau
780 Beiträge
du wirst zu boden geknuddelt am zipfel gezogen und dann ist ruhe
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Das am Zipfel ziehen bitte so ca. 200x und immer schön gleichmäßig *lach* *haumichwech*
*****ane Frau
780 Beiträge
hahahahaaaaaaa, dem soll doch nicht schlecht werden, sonst muss er sich ja übergeben.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Das ist der Plan *zwinker*
*****ane Frau
780 Beiträge
hauptsache es laufen nicht wieder kleine kids über unsere bahn,
warten wir es ab, du bist fällig *knutsch*
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller 
so die letzten versauten gedanken in 2017 ihr bösen ....2018 wird ein ruhiges , liebes anständiges jahr *haumichwech*
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller 
und denkt dran....
Ohne Kostüm , kein Einlass zum Kegelabend *peitsche*
*****ane Frau
780 Beiträge
******la2:
so die letzten versauten gedanken in 2017 ihr bösen ....2018 wird ein ruhiges , liebes anständiges jahr *haumichwech*

mal sehen ob wir das schaffen *eis*

******la2:
Ohne Kostüm , kein Einlass zum Kegelabend *peitsche*

ist schon klar, aber dann ........
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller 
aber dann!!!!!!!!!!!! wird er eingekleidet nach meinem wunsch *haumichwech* und wir haben spaß *dafuer* und der oder diejenige , müssen alles machen was ich will, den ganzen abend lang ... auch wenn sie nackt verkleidet sind,,,,das kostüm ist gerade innnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn *dafuer*
Jau gerne!wenn ich darf
Echt cool sowat! Wenn ich vonne Reha frei krich, willich geil..mit kaanewall un Fakleiden L G Jimi *idee* gut
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller 
Denkt BITTE an das Kostüm...
es ist die Voraussetzung....Ich werde morgen mit dem Wirt sprechen , das er da unten die Heizung aufdreht für uns ....aber ich denke das wir in schwitzen kommen...gefroren haben wir noch nie auf der Kegelbahn... *neck*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Frau Mane wird schon dafür sorgen das wir was zum lachen haben und uns warm wird...grins
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Wirklich superschade
... aber wir müssen uns leider doch von dieser, hoffentlich nicht letzte, Veranstaltung abmelden *traurig*
Das hat übrigens nichts mit dem Kostümzwang zu tun - darauf hatte ich mich gefreut wund wäre als Schotte gekommen *zwinker*
Es ist leider etwas unerwartetes dazwischen gekommen.
Wir wünschen euch viel Spaß in der Runde und „Gut Holz“
Lieben Gruß, Jule u. Jörg
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller 
So liebe Leute...
bald ist es soweit, denkt BITTE daran das wir kelgeln aber im "KOSTÜM"....
Das heißt, ein Fliege um den Hals , Hut auf dem Kopf und und und zählt nicht....es muss ein Kostüm sein... *dafuer* und denkt bitte daran , rechtzeitig abzusagen und zu stornieren falls ihr nicht könnt....
Habe auch schon Geschenke eingepackt und alles vorbereitet... *freu2* ich freue mich auf Euch und wie ihr ausseht... *haumichwech* .lg. Umbrella
guten Morgen!
Meine Reha geht noch bis Anfang Februar. Daher kann ich leider nicht zum Karnevalskegelabend am 21.01. *vielglueck* ! Schade! Bis bald, Jimi
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Sag mal Schnucki, stimmt es das erst um 20:00 Uhr??? Fand es sonst nicht etwas eher statt??? Bin gespannt auf all die Kostüme und den Spaß den wir bisher stets hatten... *g*
*********u_68 Frau
4.476 Beiträge
Freu
mich auch auf morgen

Kostüm ist komplett und auf die anderen Kostüme bin ich auch gespannt *top2*
*********d_70 Frau
7.200 Beiträge
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Erfolg morgen Abend
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller 
leider
gab es nur den einen Termin der noch frei war... nächstes WE iss BVB und dann fängt schon Karneval an
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller 
mein linkes Ohr ist zu *schock* also müsst ihr morgen etwas lauter mit mir sprechen *nixweiss* nix verstehen...
ich erscheine morgen als "DOMINA" mit meiner *peitsche* also Jungs, ich hoffe ihr strengt euch an mit eurem Kostüm ...sonst *arsch* *peitsche* *schleck*
******een Paar
164 Beiträge
Wir. .....
freuen uns auf morgen *dance*
******la2 Frau
18.981 Beiträge
Themenersteller 
Ihr müsst die Anmeldung nicht ausdrucken und mitbringen, ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.