Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zum Thema
Tupperparty nur mit Sexspielzeug????184
Hat jemand Erfahrung?! weil würde zum einen gerne mal eine Party…
zum Thema
Was machen Frauen *wirklich* auf einer "Dildoparty"?62
Letztens wollte eine Freundin von mir auf eine "Dildoparty" gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparty für die Mädels?!

Dildoparty für die Mädels?!
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja zur Untätigkeit zuhause verdonnert wurde, kam mir eine spontane Idee...

Was haltet ihr von einer Dildoparty analog einer Tupperparty, die aber garantiert mehr Spaß bringt *zwinker*

Würde mich echt interessieren so ein Späßchen mal mitzumachen.

Vielleicht kennt ja jemand sogar eine Dildofee, die das machen könnte?

Termin, Ort etc. können wir dann ja immer noch besprechen, wenn sich genug Mädels (gern auch mit Männern) dazu finden.

kiss&hugs

Jey
****_Do Mann
772 Beiträge
Dildo vs. Tupper
ja das ist doch mal eine gute idee *bravo*

die damen haben spaß beim shoppen und die
herren bekommmen etwas nachhilfe in sachen
dildos.. *smile*
hab ich auch schon mal vorgeschlagen *zwinker*

gute idee *top2*
****_Do Mann
772 Beiträge
wäre mit sicherheit eine lustige angelegenheit *wow*
Ich(SIE) finde die Idee auch schon mal prima!!!Wenn ich Zeit habe komme ich auf jeden Fall gerne!!!
Ob mein Männe(ist arbeiten) intersse hat weiß ich nicht,aber ich frage ihn!Ansonsten komm ich auch alleine! *smile*
ich
kann ja mal datt Biggi fragen...
huiuiui...
...dachte nicht, dass es jetzt schon auf so reges Interesse stößt *ggg*
Freut mich aber!

Je nachdem wieviele Interessenten es letztlich gibt, können wir ja überlegen 2 Parties zu machen.
Bevor wir auf einer Party mit 20 Leuten sitzen, wär's ja netter, 2 kleine Feten zu veranstalten *zwinker*

Was meint ihr?
Halt
mal den Ball flach!
Hört sich gut an wären Interessiert
ja...
... warum nicht? ich wäre dabei:-)
Ich komme zum gucken
falls bei der erforderlichen Anzahl an zuschauenenden Männer ein defizit aufkommen sollte würde ich auch kommen. hö höö *oh2**hypno* *ggg*


Gruß
****_Do Mann
772 Beiträge
tztztztz..nur um zu gucken *nono*

handreichungen und hilfestellung--- *haumichwech*
Richtigstellung...
.....nur um noch etwas Klarheit hierein zu bringen, denn ich glaube es gibt den ein oder anderen, der da falsche Vorstellungen von hat...

1. gibt's auf solchen Parties keine Live-Testings (also kein Kino für lau...)
2. Männer, die nur zum glotzen kommen wollen, dürfen gerne zuhause bleiben. s.u. weitere Ausführungen
3. Veranstaltungsort müsste noch gefunden werden, meine Wohnung ist schlicht zu klein dafür (max. 8 Personen und dann wird's schon echt eng) Vorschläge nehm ich gerne entgegen *zwinker*


generell gilt: Solomänner ohne weibliche Begleitung, die zur Party kommen möchten, sollten glaubhafte Gründe darlegen können, warum sie teilnehmen möchten. Spanner sind unerwünscht *zwinker*
Liebe Männer, denkt nicht, dass ich euch ausgrenzen will, aber bedenkt auch, dass wir Mädels (plus Männer) uns ganz entspannt mit unserem potenziellen neuen Spielzeug anfreunden wollen. Und da stört aufdringliches Gehechel schlicht *zwinker*

Kann ja auch sein, dass Interessenten zur Party kommen, die sich damit noch nicht allzu gut auskennen und auf eine familiäre Atmosphäre wert legen und sich nicht bedrängt fühlen wollen.

Danke für euer Verständnis *zwinker*
danke ...
... das hast du gut dargelegt. nee, auf die hechelmänner kann ich auch gut verzichten. und frauen unter sich (bzw. mit ihren partnern) haben da eine ganz andere sprache. jungs, da wäret ihr gerne dabei, schon klar, aber dann quatschen die mädels auch nicht so;-)
****_Do Mann
772 Beiträge
geht ihr zum lachen in den keller *oh*
wenn's ein Partykeller ist schon...
ansonsten nicht *baeh*
****_Do Mann
772 Beiträge
*schweig*
tjaaa
wer hat denn ne große wohnung ?

*gruebel*
***iT Paar
1.212 Beiträge
Ohjaaa!
Das mit der Dildoparty ist eine super Idee ^^

Ich stelle mir das wirklich total witzig vor. *freu2*

Eine Dildofee kenne ich leider nicht und ich denke, dass unsere Wohnung auch zu klein wäre, aber kommen würde ich trotzdem auf jeden Fall!

Lg
chaiT (w)
also ...
... wer will denn hier seine daten preis geben und wild fremde leute in seine wohnung einladen? ich nicht, trotz genügend vorhandenem platz. gibt es da nicht eine andere lösung?:-)
Hallo, tolle Idee. ich wäre auch dabei *ja* *freu2*
Party
Also die Männer schicken wir dann zur " Baumarkt " Party *top2*

da können die dann Spax Schrauben, Bohrer , Schraubendreher, Bohrhammer ect ausprobieren und stören

"Uns"*huebschmach* dann nicht bei dem Versuch ein bissl Taschengeld " sinnvoll " *huebschmach*anzulegen *haumichwech*

--> wenn unsere " Starken" *grill* *bier* mal wieder Ihre Kopfschmerzen haben und wir auf unsere Kleinen Helfer zurück greifen ( Jetzt bloß keine BUH Rufe hier ! *schock* )

Ich meine es nur gut mit Euch ! ( Männileins) *ja*

Also mein Wohnzimmer ist groß genug und ich habe auch keine Angst wenn ihr zu mirkommen würdet. ( wegen Adresse oder so) *nono*
Ich habe schlimme Nachbarn die schmeissen euch schon wieder raus wenn es zu bunt wird *walk* *troet*

Partykeller gibt es auch ( Männer in die Garage )
Frauen dann ab schön gemütlich bei Sektchen und Bier ins Wohnzimmer *my2cents*

Ach ja aber auf eines bestehe ich ( ich will keine Dildofee sondern einen Zauberer mit Zauberstäben ) *geschenk*

Also einfach mal Dabei schreien *huhu*
Hier =)
Also ich würd gern zu euch zu besuch kommen für eine so schicke Party *zwinker*

und das mit den Zauberstäben kriegen wir auch bestimmt geregelt *hexhex*

Danke dir!!!*kuss*
Dann doch eher Baumarkt
dann weiche ich auf die Baumarkt Party aus könnte bestimmt auch Lustiger werden bei Hornbach hö höööööö *fiesgrins*
ist den eine Singel Dame hier die bei gabe von Taschengeld zur dildo Party geht , damit ich zum Baumarkt kann.

hö höööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
*haumichwech*

und ansonsten
*schweig* ich mich aus.
also wir haben dazu einen bericht im tv gesehen, und bei diesen parties sind rein nur frauen dabei auch nicht die partner aber gut im einverständnis aller kann man hier ja die partner gerne zulassen. solo herren haben unserer meinung dabei mal gar nichts verloren. wir reden hier ja nicht über eine swinger party, sondern über eine verkaufs party, nur das eben keine plastik "schüsseln" verkauft werden.

die idee ansich ist super !!! ich denke das googel sicherlich eine dildo fee kennt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.