Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Model – Model sucht Fotograf

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotograf sucht Model – Model sucht Fotograf
Wir haben einige Fotografen und Fotografinnen in unserer Gruppe und viele von euch haben bei Fotoshootings 'ja' oder 'vielleicht' angegeben.

Hier könnt ihr euch finden, hier ist der beste Platz, um als Fotograf(in), Model, Model-Paar oder Visagist(in) eure Partner für ein gemeinsames Shooting in unserer Region zu finden.

. Möge das Licht *knips* mit dir sein.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf Herbstshooting?
Das Wetter ist gerade so schon – goldener Oktober! Und es soll die ganze Woche anhalten. *sonne*

Wer hat Lust auf ein Herbst-Shooting im Freien? Interessenten – Frauen, Paare – bitte per Clubmail melden. Shootings sind zwischen 9 – 17 Uhr möglich (danach ist das große Licht wieder weg).
****o63 Mann
119 Beiträge
Ich suche nette Fotografin..
Hi ich suche nette Fotografin welche doch mal vernünftige Bilder von mir zaubert.
Selfies finde ich uncool.
Also melde dich bei mir........., bitte keine profis die ne schnell Mark machen möchten, da habe ich kein interesse.

LG

Thorsten
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Bondage-Shooting..
Ich suche noch halbwegs schlanke weibliche Models für ein anspruchsvolles Bondage-Shooting.

Anspruchsvoll in sofern, dass es etwas mehr werden soll, als ein / zwei Bilder.
Halbwegs Schlank deshalb, weil die Konstruktion für ein mögliches Hängebondage so in etwa für 50-80KG empfohlen ist... geht sicher auch mehr aber es sollte halt nicht wesentlich drüber liegen.