Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht Model – Model sucht Fotograf

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotograf sucht Model – Model sucht Fotograf
Wir haben einige Fotografen und Fotografinnen in unserer Gruppe und viele von euch haben bei Fotoshootings 'ja' oder 'vielleicht' angegeben.

Hier könnt ihr euch finden, hier ist der beste Platz, um als Fotograf(in), Model, Model-Paar oder Visagist(in) eure Partner für ein gemeinsames Shooting in unserer Region zu finden.

. Möge das Licht *knips* mit dir sein.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf Herbstshooting?
Das Wetter ist gerade so schon – goldener Oktober! Und es soll die ganze Woche anhalten. *sonne*

Wer hat Lust auf ein Herbst-Shooting im Freien? Interessenten – Frauen, Paare – bitte per Clubmail melden. Shootings sind zwischen 9 – 17 Uhr möglich (danach ist das große Licht wieder weg).
****o63 Mann
119 Beiträge
Ich suche nette Fotografin..
Hi ich suche nette Fotografin welche doch mal vernünftige Bilder von mir zaubert.
Selfies finde ich uncool.
Also melde dich bei mir........., bitte keine profis die ne schnell Mark machen möchten, da habe ich kein interesse.

LG

Thorsten
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Bondage-Shooting..
Ich suche noch halbwegs schlanke weibliche Models für ein anspruchsvolles Bondage-Shooting.

Anspruchsvoll in sofern, dass es etwas mehr werden soll, als ein / zwei Bilder.
Halbwegs Schlank deshalb, weil die Konstruktion für ein mögliches Hängebondage so in etwa für 50-80KG empfohlen ist... geht sicher auch mehr aber es sollte halt nicht wesentlich drüber liegen.

Keine Sorge, es sind schon solide Holzbalken, gutes Material, aber bei einer Spannweite von 4m mit 3,40m Höhe... da kann dann in der Mitte schon was zusammen kommen.

das Bondage mache ich selbst, es sei denn Ihr habt einen guten Rigger (Fesselungskünstler), dann geht auch das und ich mache die Fotos.

bei Interesse einfach eine PN/Mail an mich.
Semiprofessionelle Fotografen
Hallöchen liebe joyClubber!

Meine Freundin und ich bieten Fotoshootings an. Gerne auch Fetish, BDSM oder auch nur ganz normal im Park. Jedes Shooting pauschal 50 Euro. Dabei spielt die Zeit keine grosse Rolle.

Bei Interesse und für Referenzen besucht http://www.lichtgedicht-fotografie.de
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Unser Fotoprojekt 2017
Für eine geplante Ausstellung möchten wir eure Nylonbestrumpften Beine
aus unterschiedlichen Blickwinkeln ablichten.
Die Fotos sollen bei uns im Studio auf TFP Basis entstehen.
Es Interessieren uns wirklich nur eure Beine
daher richtet sich unsere Suche an alle Nylonträger/innen
(weiblich, männlich , TV, TS, DWT)
Es werden jeweils 10-15 Bilder angefertigt, die ihr dann selbstverständlich
auch nutzen könnt.
Alles wird, wie bei uns üblich, im Vertrag festgehalten und ist für uns zu 100% bindend.

Wir freuen uns von euch zulesen
DieGekkos
*****009 Paar
20 Beiträge
Fotografin
Hy,
wir brauchen dringend wieder neue Fotos. Suchen Fotografin für akt, Termin nach vereinbarung *smile*
****o63 Mann
119 Beiträge
Hobbyfotografin gesucht ;)
Hallo liebe Damen.
Ich hätte gerne ein paar ansprechende Fotos und eine nette Beziehung.
Vielleicht lässt sich dieses Ja verbinden.
Alles nähere besprechen wir dann.
So nun rannte an die Tasten und schreibt mir.
Busse euer totto
**********tueck Frau
536 Beiträge
TFP - Fotograf/in gesucht
Ich hätte auch mal wieder Lust zu Shooten *ggg*
Hbby Knipser und Fummler können sich aber ihre Mail gleich Sparen, ich Shoote nur mit Vertrag und Begleitperson. ANFASSEN VERBOTEN ( und ja leider habe ich genug solcher Angebote bekommen)
Interessant wären:
Farbshooting
Bondage
Outdoor (bei entsprechendem Wetter)
Lost Places
@Luxusmistück
Oh, verdammt fast hätte ich (Tom) mich auf dein Gesuch gemeldet.
Aber da ich ein Fummler und Grapscher bin (bitte nicht weiter sagen) verkneife ich es mir lieber.

(kurze dramaturgische Pause weil ich Messi mal wieder mein Sarkasmus Schild irgendwo verklüngelt habe).

Hach weshalb bin ich bloß kein Profifotoraf geworden...

Ääh, schönen Abend noch
**********nge78 Mann
23 Beiträge
Fotograf/in gesucht...
Hey liebe Fotografinnen und Grafen in dieser Gruppe,
bin der Meinung, dass meinem Profil bessere Bilder sicherlich gut tun würden.
Bin deshalb offen für TfP Shootings mit den unterschiedlichsten Themen (von Outdoor, lost places, Soft- bis Hardcore).
Falls irgendwann ein männliches Model ohne perfekte Modelmaße gesucht wird...freue mich über Nachrichten.
LG
Jens
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Portrait-Serie in Innenstadt
Wir suchen eine Frau / ein weibliches Model für eine Portrait-Serie in einer beleuchteten Innenstadt. Wir möchten Aufnahmen in der Dämmerung bzw. am Abend, bei denen die beleuchteten Geschäfte bzw. die Adventsbeleuchtung der Stadt die Kulisse bilden.

Wir wünschen und eine Frau / ein Model in attraktiver, der Witterung entsprechender Kleidung (Pulli, Mantel, Jacke) und gepflegtem Make-Up und Frisur.

Ein tfp-Vertrag ist die Basis unserer Zusammenarbeit.

Städte: Essen oder Dortmund

Zeitraum: Ende November bis Weihnachten
*******rk81 Frau
116 Beiträge
Model
Hallo liebe Fotografen,

gerne stelle ich mich für Shootings im Raum Dortmund zur Verfügung.
Bei Interesse könnt Ihr mir sehr gerne eine PM schreiben.

LG
Lady_Dark
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für den Spätsommer, Mitte August bis Mitte September, suchen wir ein weibliches Model oder Modelpaae für eine Outdoor-Session im Raum Dortmund, Natur oder Industriegebiet.

Die Shooting-Bereiche sind Fashion, gerne frech, frivol, evtl. auch Akt. Wir wünschen uns eine Frau / ein Model mit attraktiver Kleidung und gepflegtem Make-Up und Frisur bzw. ein passend gekleidetes Paar. Er von sinnlich_nackt fotografiert, sie von sinnlich_nackt assistiert dem Model.

Ein tfp-Vertrag ist die Basis unserer Zusammenarbeit.
würde mich auch mal gerne fotografieren lassen mit einem paar oder frau....
*********eins Paar
169 Beiträge
Wir sind offen für Fotos
Hallo an alle Fotografen/in
Wir sind offen würden auch mal draußen ausprobieren. Wir hatten bis jetzt immer Spaß an Fotos machen lassen.
Schreibt uns an keine Scheu.
LG Frankensteins
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12.10.: Come-Together für Models und Fotografen
Die Gruppe FOTO & KUNST aus NRW veranstaltet am Freitag 12. Oktober in Dortmund ein Come-Together für Models, Fotografen, Visagisten oder Studiobesitzern aus NRW, die an gemeinsamen Aktivitäten – Shootings, Model-Sharing, Foto-Exkursionen – oder einfach nur am Fachsimpeln interessiert sind.

Die Veranstaltung ist für alle Joyler aus NRW offen, die sich fürs Fotografieren im Allgemeinen und speziell für Model-Shooting begeistern.

Come-Together Models-und-Fotografen
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16.11.: Come-Together für Models und Fotografen in Dortmund
Die Gruppe FOTO & KUNST aus NRW veranstaltet am Freitag, den 16. November in Dortmund das zweite Come-Together für Models, Fotografen, Visagisten oder Studiobesitzern aus NRW, die an gemeinsamen Aktivitäten – Shootings, Model-Sharing, Foto-Exkursionen – oder einfach nur am Fachsimpeln interessiert sind.

Die Veranstaltung ist offen für alle Joyler aus NRW, die sich fürs Fotografieren im Allgemeinen und speziell für Model-Shooting begeistern.

Anmeldung hier: Come-Together Models-und-Fotografen
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wassershooting
Zusammen mit einem zweiten Fotografen (frafi, nicht Joy, aber MK) suche ich (Stefan) ein jüngeres weibliches Model für ein Shooting in einem kleinen Wasserbassin (ca. 10 cm Wassertiefe).

Zwei Arten von Bildern sind geplant. Zum einen Spiegelungen, zum anderen „Dusch-Bilder“.

Das Studio, in dem das Becken aufgebaut wird, steht in Dortmund, Termine sind zwischen dem 15. Januar und 15. Februar möglich.

Outfit: Bikini oder weniger.
tfp-Vertrag. Keiner zahlt, alle Beteiligten dürfen die Bilder zeigen.
Hier ist es gut :-)
Fotograf: frafi. Bild mit ausdrücklicher Genehmigung des Fotografen.
Wasserschauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.